Stellenprofil

Physiotherapeutin

Physiotherapeut/in
Voll- oder Teilzeit

GELENKMOBILISIERER GEWEBEFÜHLER MUSKELAUFBAUER IDEENBRINGER MOTIVATOR TEAMPLAYER

Wir freuen uns auf Dich. Berufsanfänger oder Alter Hase. Mann oder Frau.

Seit 2002 arbeiten wir in unserer barrierefreien top modernen Praxis in Mainz-Finthen. Freundlichkeit, Loyalität, Teamfähigkeit und der Spaß an der Arbeit und die ansprechende Atmosphäre der Praxis zeichnet uns aus. Wir sind in den letzten Jahren stetig gewachsen und suchen nun noch max. 2 Physios. Dann sind wir komplett.
Bei uns bist Du mittendrin im umfangreichen Therapieangebot ohne Schwerpunkte. Alle Krankheitsbilder für alle. Ob z.B. orthopädisch, neurologisch, Prävention, Lymphdrainagen, KG am Gerät, CMD, alles ist täglich machbar. Auch Hausbesuche, den Tag mit Frischluft und ohne Zeitdruck verbringen.... vielleicht was für Dich. Ob Frühaufsteher oder Langschläfer, suche Dir Deine Wunscharbeitszeiten aus.

Wir wissen, Physios werden überall händerringend gesucht... deshalb kommt und hospitiert für einen Tag... um sicher zu sein, dass Du bei uns genau richtig bist.

Unser Wunsch an Deine Person:

- Zusatzquali MLD
- positive Einstellung und einfach Spaß an der Arbeit haben
- freundlich und teamfähig
- organisiert

Du sollst nicht nur fachlich für die Patienten da sein, sondern in erster Linie menschlich zu uns passen.
Der erste Eindruck zählt für uns, alles weitere ergibt sich während des gemeinsamen Arbeitens.


Dich erwartet:

- ein sicheres monatliches Einkommen (zeitgemäß, also keine 12.50 Euro Stundenlohn)
- Kontinuierliche finanzierte Fortbildungen (natürlich nur wenn gewünscht)
- eine helle freundliche Praxis und somit eine moderne Arbeitsplatzausstattung
- ein qualifiziertes gut miteinander arbeitendes Team
- einen Pkw für Hausbesuche
- 25-30 Tage Urlaub je nach Eintrittsalter
- eine 40 Stunden Woche im 20 Minuten Takt. Zum Durchschnaufen täglich mehrere Lymphdrainagen als Dauerpatienten! Keine Rezeptionsarbeiten!

Lust Dich zu bewerben?
Wir freuen uns. Gerne über das Kontaktformular, anrufen oder per E Mail.

Mirjam Hüveler
Physio Total Hüveler

Jean-Pierre-Jungels-Str. 2
55126 Mainz-Finthen
Tel. 06131/9718540

Physio Total 2008-2019 Alle Rechte vorbehalten